Details

Mehrfamilienwohnhaus im Zentrum von Ohrdruf - Ohrdruf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Verkauf 199.000,00 € - Mehrfamilienhaus, Wohn und Geschäftshaus
30411 Schlafzimmer Drucken

Ohrdruf | Mehrfamilienwohnhaus im Zentrum von Ohrdruf

Wohnfläche: ca. 304 m²
Nutzfläche: ca. 450 m²
Grundstücksfläche: ca. 756 m²
Bezugsfrei ab: nach Absprache
Zimmer: 11 entrum von Ohrdruf

Kosten
Kaufpreis: 199.000 €
Provision für Käufer: 11840,50 EUR

Bausubstanz & Energieausweis
Baujahr: 1950
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas
Energieausweis: liegt noch nicht vor

Objektbeschreibung
Im Zentrum von Ohrdruf befindet sich dieses große Wohn- und Geschäftshaus mit viel potential. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Stadtpark.
Das Haus wurde im Jahre 1996 umfangreich saniert und energetisch aufgewertet. Eine neue Dämmfassade sowie neue Fenster wurden eingebaut. Die Erdgasheizung wurde umgestaltet, so dass alle Mietparteien separat abgerechnet werden können. Die Mietwohnungen u. auch die Gewerbeeinheit haben separate Zugänge Im EG befindet sich eine Gewerbeinheit mit etwa 50 qm. und einer unausgebauten Wohnung mit etwa 110 qm. Im OG befinden sich zwei vermietete 67 qm 3-RW en und die Eigentümerwohnung mit 170 qm, die auch das DG einschließt. Im hinteren Bereich befindet sich ein Hof mit mehreren Nebengelassen und ein Garten.

Die Innenbilder beziehen sich auf die Eigentümerwohnung.

Lage
Ohrdruf mit etwa 6500 Einwohnern ist eine Kleinstadt am Nordrand des Thüringer Waldes. Durch die günstige Lage an der A4, der B 247 und das große und bekannte
Gewerbegebiet werden eine Vielzahl von Arbeitsplätzen gesichert. Aber auch kulturell bietet Ohrdruf auch durch seine Vielfalt an Vereinen, Sportstätten und kulturhistorischer Objekten und der Nähe zu Oberhof, eine Vielzahl an Entdeckungsmöglichkeiten.


Bitte beachten Sie unsere WIDERRUFSBELEHRUNG

Karte

Ähnliche Angebote